Home
w? w? w?
schau her
 


Nach gut 4 Monaten in Camposol (diesmal wieder mit viel Besuch aus D) sind wir am 9. Mai wieder nach Auerbach zurückgekehrt. Im Gegensatz zur Hinfahrt (Motorschaden und später Ausfall des ges. 12-Volt-Netzes) verlief die Rückfahrt reibungslos! Dennoch haben wir einen kurzen Stopp bei Bürstner machen müssen, weil die Armlehne an Renates Sitz defekt war.

Wir fanden alles wohl gerichtet: Das Haus war geputzt, der Garten war aufgeräumt, ca 2 m Post (Kataloge usw.) warteten fein säuberlich gestapelt darauf, entsorgt zu werden usw. usw. usw.

Inzwischen haben wir uns wieder hier eingelebt.

Reisepläne für den Sommer haben wir bisher noch nicht. Ende Aug. / Anf. Sept. wollen uns unsere Nachbarn aus Camposol besuchen. Danach werden wir bis Ende Okt. wieder nach Camposol fliegen - Badeurlaub !!! 

Im November  denken wir, evtl. eine Kreuzfahrt auf dem Nil zu machen, um endlich mal wieder ´ne Menge alter, herumliegender  Steine usw. zu beäugen. 

Im Dezember geht´s dann wieder mit dem WoMo ab in den Süden.                                                       

Wer will:

Bei   " schau her"     einige Fotos von und mit  unseren Gästen in Camposol

 Danke !!!                          Und Tschüss !!!                        Und bis bald !!!

Gracias                               Adios                                      Hasta Luego